Fachkompetenz und Einfühlsamkeit

Denise Kelterborn

DENISE KELTERBORN

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn absolvierte ich eine klassische Ausbildung zur dipl. Krankenschwester AKP. Nachdem ich in verschiedenen Spitälern Chirurgie- und Notfallerfahrungen sammelte, arbeitete ich daraufhin während drei Jahren als Operationsschwester im Spital San Juan de Dios in Caracas Venezuela. Dort war ich unter anderem für die Leitung des Alters- und Pflegeheim Campo Alegre verantwortlich. Ich begann daraufhin eine Ausbildung in Akupunktur & Chinesischer Medizin TCM am Instituto Superior de Medicina Traditional China in Barcelona Spanien. Nach zweijähriger Ausbildung reiste ich zwei Jahre durch Asien und besuchte verschiedene Weiterbildungen (Bangkok, Thailand, Singapur). Meine erste praktische Tätigkeit begann ich in der Akupunktur & TCM Praxis von Dr. Xiaohong Kang in Manchester, England. Anschliessend besuchte ich eine weiterführende Ausbildung in Akupunktur & Chinesischer Medizin TCM an der Academy of Chinese Healing Art in Winterthur. Seit 2003 betreibe ich meine eigene Praxis für Akupunktur & TCM.

Lebenslauf Denise Kelterborn